Lerne, mit deiner
Aggression
umzugehen

Wie du deine Gefühle verstehen und deine Beziehung heilen kannst.

KOSTENLOSES WEBINAR
Nächster Termin: am 10.07.2018!

Kostenloses Webinar für dich!
Nächster Termin: 10.07.2018!!


Die Wut pulsiert. Es eskaliert jedes Mal. Fast jede Meinungsverschiedenheit endet in einer (nahezu) gewaltsamen Auseinandersetzung.


Aber warum ist das so?

In uns gehen viele Dinge unbewusst vor, die wir beim groben Hinsehen nicht wahrnehmen. Wenn du aggressiv oder schnell wütend wirst, dann hat das einen Grund. Ich will dir Wege aufzeigen, wie du diesen Grund herausfindest und es so schaffst, ehemals kritische, leicht eskalierende Situationen gewaltfrei und versöhnlich zu lösen!


Du willst deine Beziehung nachhaltig verbessern? Dann sei dabei!

lightbulb-o

Eine Stunde Input

Wir schauen uns Ursachen der Aggression an und welche Wege es gibt, damit umzugehen.

keyboard-o

Stell deine Fragen!

Du kannst im Chat jederzeit deine Fragen stellen. Ich werde auf möglichst alle eingehen.

bolt

Setze um!

Was du hörst, soll dir ganz praktisch helfen. Es soll DIR nützen!

Nächster Webinar-termin!:


10.07.2018 - 20.00 Uhr

Bei dir zuhause!

22
Tage
02
Stunden
47
Minuten
26
Sekunden

WER FÜHRT DAS WEBINAR DURCH?


Mein Name ist Mathias. Ich bin Paar-Coach, verheiratet seit 10 Jahren und habe 2 wundervolle Töchter. Jahrelang war ich bei der Jugendarbeit in der Seelsorge tätig und beschäftige mich als Paar-Coach intensiv mit gewaltfreier Kommunikation  und der Heilung des inneren Kindes.

Meine gesamte Erfahrung und mein Wissen zum Thema Aggression und Streit in Partnerschaften fließt mit in dieses Webinar. Es ist mir unglaublich wichtig, Paaren zu helfen, wieder eine achtsame und liebevolle Beziehung zu führen.

Was du für das Webinar benötigst:


  • check
    Einen Laptop oder Computer mit Lautsprechern oder Kopfhörern
  • check
    eine Internetverbindung, die schnell genug ist, um Videos zu streamen

So sah das Webinar zum Thema

"Kommunikation in der Beziehung" aus:

100% KOSTENLOS


Du kannst dir das Webinar live anschauen. Wenn du keine Zeit hast zum Termin, wird dir eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt, die du dir jederzeit ansehen kannst. In jeden Fall ist alles absolut kostenlos!

Du willst etwas verändern? Dann melde dich an!


© 2018 IN DEN BRUNNEN. All rights reserved. Impressum Datenschutzerklärung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right