Schluss mit Streit und Wut in der Partnerschaft


chevron-down
play

TERMIN:
20.09.2018 - 20:00 Uhr

Kostenfreies Webinar!

- Finde die Ursachen für die Wut in eurer Partnerschaft

- Erfahre Auswege aus der ewigen Streitspirale

- Kehrt zurück zu einer liebevollen Kommunikation

​Melde dich jetzt an und sei dabei:

- Finde die Ursachen für die Wut in eurer Partnerschaft
- ​Erfahre Auswege aus der ewigen Streitspirale
- Kehrt zurück zu einer liebevollen Kommunikation

Mit deinem Eintrag meldest du dich für das Webinar an. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst  E-Mails mit dem Zugangslink und Informationen zum Webinar und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Input für deine Partnerschaft und Informationen zu meinen Produkten und Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem beim Webinar mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Das sagen Teilnehmer:

Maria


"Lieber Mathias, ich möchte einen herzlichen Dank an dich richten, den ich im Seminar nicht weiter ausschreiben wollte, da ich in dem Moment emotional mit mir selbst beschäftigt war. Dein Ansatz erleichtert mich wirklich sehr und gibt mir Mut."

Michaela


"Toll war es wieder. Ich bin wie immer begeistert. Von ganzem Herzen. Für mich total erstaunlich, was du im Webinar mit welchen Ideen veranschaulichst."

​Wie läuft das genau ab?

Nach deiner Eintragung erhältst du rechtzeitig einen Zugangslink zum Webinarraum. Alles, was du brauchst ist eine Internetverbindung und deinen PC, Laptop oder Smartphone, um teilzunehmen.

Das ist Teil des Webinars:

check-circle-o

Eine Stunde Input für dich

Du erhältst von mir Wissen und Erfahrung zum Thema Streit, Aggression und Wut in der Partnerschaft

check-circle-o

Das besondere Extra

Wenn du bis zum Ende dabei bleibst, erhältst du noch ein besonderes Angebot von mir! Sei gespannt!

check-circle-o

Stell deine Fragen

Da du live dabei bist, kannst du jederzeit und danach deine Fragen zum Thema stellen.

check-circle-o

Völlig kostenlos

Es gibt keine versteckten Kosten. Ich möchte, dass du deine Beziehung heilen kannst. Das ist mein Herzenswunsch!


2018 IN DEN BRUNNEN All rights Reserved | Datenschutzhinweis

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right