Was wäre, wenn es ein Märchen gäbe, das nur für dich geschrieben wurde?

Erzähl mir deine Geschichte und ich erzähle sie dir wieder.
Nach deinem Thema. Deiner Idee. Für dich.

Hallo! Ich bin Nicole.

Märchen bewegen. Märchen verändern. Seit ich Kind war, faszinierten mich ihre Bilder, ihre unverwechselbare eigene innere Weisheit jenseits von der Logik, die uns sonst umgibt. Maere ist ihr ursprünglicher Name und bedeutet Botschaft. 


Waren es anfangs mündlich überlieferte Geschichten, wurden sie spätestens seit dem Wirken der Gebrüder Grimm auch zur Prosakunst und Märchenerzähler wie Hans Christian Andersen, Wilhelm Hauff und viele mehr begannen mithilfe märchenhafter Symbolik neue Botschaften zu kreieren.


Märchen waren vieles. Trost, Unterhaltung, Erziehung, Mystik, Kunst. Doch sie waren und sind auch ein Heilmittel, denn ihre Bilder sprechen zu unserer Seele und lassen wir uns auf sie ein, können sie uns den Weg zu unserem wahren Selbst zeigen.


Ich schreibe dir ein ganz persönliches Märchen.


Egal, ob du ein unverwechselbares, einmaliges Geschenk brauchst, zur Hochzeit, zur Taufe oder einfach nur so, oder ob du dir selber eine Freude machen möchtest.

Vielleicht möchtest du auch mal auf eine ganz andere Art als sonst auf dich und dein Leben schauen

oder du hast eine ganz andere, deine eigene Idee...


Nenne mir dein Anliegen, deinen Anlass, deine Idee. Ich schreibe dir eine Geschichte.

Vielleicht verändert sie.

Wie im Märchen.

user-circle-o

Für dich!

Wie wäre ein Märchen, das nur für dich geschrieben worden ist?

gift

Für Andere!

Was wäre, wenn dein Patenkind eine Geschichte bekommen würde, die seinen Taufspruch zum Mittelpunkt hat?

heart

Immer einmalig!

Wie wäre es, ein Geschenk für einen lieben Menschen zu haben, das es so nicht noch einmal gibt?

Was unsere Kunden sagen


Was sagen Andere, für die wir schon Märchen schreiben durften?

Wer schon immer mal ein persönliches Märchen sein eigen nennen wollte, hat hier die Chance sich den Traum zu erfüllen. Nicole ist eine talentierte Autorin und man merkt ihren Märchen die Liebe an, mit der sie geschrieben wurden. Ebenfalls spürt man die Gedanken die sie sich darüber macht. Außerdem findet man in der Autorin und ihrem Mann wunderbare Gesprächspartner zum Thema Märchen und ihre Bedeutung.

Michaela K.

Berlin


Ich bin begeistert und werde euch sehr gerne weiterempfehlen!

Katrein B.

Schöps

Wie sieht so ein persönliches Märchen aus?


Natürlich möchtest du dir ein Bild machen, wie so ein Märchen aussehen kann. Hier findest du Links zu Geschichten, die ich als Auftrag verfassen durfte: 

Hans-Maus und der Ring der Wünsche

Das schwarze, das grüne und das weiße Knäuel

Das schwarze, das grüne und das weiße Knäuel

Zwergenkind

Zwergenkind

Schwankönig

Der Schwankönig

Ja! ich will das! Und jetzt?


Klicke unten auf den Button und beschreibe im Formular , was in etwa du dir vorstellst.

Ich werde mit dir in Kontakt treten und Thema, Struktur und Art des Märchens genauer besprechen. Damit das Märchen wirklich etwas wird, mit dem du dich identifizieren kannst. Danach werde ich anfangen zu schreiben.


Beispiele, wie du beschreiben kannst, was du möchtest:

  • caret-right
    Mich beschäftigt aus persönlichen Gründen gerade das Thema Liebe/Tod/Sinnsuche...
  • caret-right
    "DiesDas" ist der Taufspruch von meinem Patenkind. Ich hätte gern ein Märchen, das sich mit diesem Thema beschäftigt!
  • caret-right
    Mein Cousin hat bald seinen ersten Job nach seiner Ausbildung! Ich brauche etwas, was mit Lernen und Arbeiten zu tun hat!
  • caret-right
    Bitte keine Prinzessinnen. Ich hasse Prinzessinnen!

JE GENAUER DU BESCHREIBST,  WAS DU MÖCHTEST, UMSO BESSER WIRD DAS ERGEBNIS PASSEN!!

Ich freue mich auf deinen Auftrag!


book

Persönliches Märchen

280,00 €

  • check
    dein persönliches Märchen in einem schön gestalteten PDF
  • check
    inkl. 2 Korrekturschleifen
  • check
    intensiver Austausch über den Inhalt
  • Mit ausführlicher Deutung und Erklärung der verwendeten Symbole und Elemente in Briefform

Ich bin der mit der Übermittlung meiner hier eingegebenen Daten einverstanden

Bezahlung möglich mit: Paypal, Überweisung

Ich teile dir mit, wenn ich anfange zu schreiben. Bis zu diesem Zeitpunkt darfst du den Auftrag jederzeit widerrufen.

© 2019 Der Brunnen deiner Seele. All rights reserved

IMPRESSUM

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right