DAS ICH. DAS DU. DAS WIR.
Zurück zu einer
Liebevollen Kommunikation in der Partnerschaft

Begleiteter Online-Kurs
Jetzt buchen!

Kommunikation kann weh tun


In unserer Partnerschaft wollen wir uns geborgen und sicher fühlen. 

Sarkasmus und Ironie ist das eine. Schlimm ist, wenn wir einander ständig missverstehen.

Wir fühlen uns nicht gehört, unsere Sprache besteht nur noch aus Vorwürfen, Unterstellungen und Irrtümern.

Was können wir dagegen tun?

Dieser Kurs ist für dich, wenn:


  • angle-right
    es euch nicht gelingt, ohne Missverständnisse zu kommunizieren
  • angle-right
    die Vorwürfe ein Ende finden sollen
  • angle-right
    du keine Angst mehr vor dem nächsten Gespräch mit deinem Partner haben willst
  • angle-right
    du dich in deiner Beziehung wieder akzeptiert und willkommen fühlen willst
  • angle-right
    du echte Nähe zwischen dir und deinem Partner erleben möchtest
  • angle-right
    eure Kommunikation Ausdruck eurer Liebe zueinander sein soll

Kommunikation in der Partnerschaft kann Ausdruck wahrer Liebe sein und echte Nähe herstellen. Wie das geht, möchte ich dir gern zeigen. In diesem begleiteten Online-Kurs DAS ICH. DAS DU. DAS WIR.

Was bringt der Kurs dir?


  • check
    Du lernst, dich verständlich auszudrücken, sodass wirklich ankommt, was du zu sagen hast
  • check
    Du lernst, die Worte deines Partners im richtigen Licht zu betrachten
  • check
    Du verstehst, warum dich Worte wütend machen. Und was dagegen zu tun ist.
  • check
    Du lernst, wie du Empathie schenkst und sie selbst bekommen kannst
  • check
    Du lernst, deine Bedürfnisse zu sehen, zu verstehen und zu vermitteln
  • check
    Du erfährst, wie du Streit deeskalieren kannst und Annäherung möglich wird

Wie gelangst du beim Kurs zu diesen Zielen?


lightbulb-o

8 Lektionen

Über 8 Wochen erhältst regelmäßig Zugang zu Input und Übungen, inkl. Audios und Arbeitsblätter

comments-o

Persönliches Feedback

Du kannst mir jederzeit deine Erfahrungen mitteilen. Per Privatnachricht oder in der FB-Gruppe

dashboard

Dein Tempo

Arbeite die Module (am besten mit deinem Partner) in deinem Tempo durch. Ohne Druck, sodass es DIR etwas bringt!


Dein Coach Mathias

Mein Name ist Mathias. Ich bin verheiratet seit 10 Jahren und habe 2 wundervolle Töchter.

Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Kommunikation in Beziehungen. Durch den großen Wissensschatz, den ich mir in dieser Zeit angeeignet habe, ist es meiner Frau und mir gelungen, den Weg durch viele Krisen zu meistern. Und vor allem hat sich meine Überzeugung gebildet:
Wahre Nähe in Beziehungen und Partnerschaft ist durch achtsame Kommunikation möglich! Es ist mein Ziel, Menschen dabei zu helfen, diese Erfahrung zu machen und dabei sich und ihre Welt ein wenig zu heilen.


FAQ


Kurz gefasst: Was ist der Kommunikationskurs?


DAS ICH. DAS DU. DAS WIR. ist ein Online-Kurs, in dem du und dein Partner in 7 Lektionen lernen, wie achtsame und gewaltfreie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt. Durch Informationen, Übung und auf Wunsch Feedback von mir werdet ihr oder du Schritt für Schritt auf dem Weg begleitet, eine liebevolle Atmosphäre in eurer Beziehung zu schaffen.


Für wen ist der Kommunikationskurs?


Dieser Kurs ist für jeden, dessen Wunsch es ist, eine Partnerschaft zu führen, die über oberflächliches Zusammenleben hinauswächst. Wenn du deinen Partner wirklich kennenlernen und selbst gesehen werden möchtest, dann bist du hier richtig. Denn das ist das Ziel dieses Kurses.


Was solltest du mitbringen?


Die Offenheit, alte Denkmuster fallen zu lassen und dich auch ab und zu deinen inneren Schmerzen zu stellen. Das gehört einfach dazu und nicht jeder möchte das wirklich.


Warum kannst du beim Kommunikationskurs wirklich etwas erreichen?


Dieser Kurs ist kein Selbstlernkurs aus der Konserve. Wir bleiben im intensiven Kontakt und versuchen die für dich beste Lösung deines Problems zu finden.


Wie läuft der Online-Kurs ab?


Du erhältst innerhalb von 6 Wochen im Abstand von einigen Tagen jeweils eine von 7 Lektionen freigeschaltet.. In Audio- Onlinetext-, oder PDF-Form kannst du dich mit den Informationen vertraut machen. In klaren und konkreten Übungen kannst du Schritt für Schritt an deiner bzw. eurer Kommunikation arbeiten. In jeder Lektion gibt es die Möglichkeit, mir eine Nachricht mit Fragen und Erfahrungsberichten zu senden. Ich gebe dir dann persönlich Feedback. 

ACHTUNG: Dieser Kurs läuft gerade erst an. Sobald eine sinnvolle Menge an Anmeldungen vorliegen, werde ich eine geschlossene Facebook-Gruppe für Kurs-Teilnehmer ins Leben rufen.


Wie viel Zeit solltest du einplanen?


Zum Lesen der Lektionen jeweils eine halbe Stunde. Die Umsetzung der Übungen lässt sich zeitlich nicht festlegen.



Was ist mit "Geld zurück"?


Vielleicht kann ich dir gar nichts erzählen, was du nicht schon weist. Oder es funktioniert für dich nicht.

Nach der Kursbuchung hast du 14 Tage Zeit, vom Kauf zurückzutreten. 


Überzeugt?

JETZT
für nur 49 €
BUCHEN!

© 2018 In Den Brunnen. All rights reserved

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right