Begleitung und Coaching für eure Beziehung

Es ist nicht kompliziert, nur manchmal etwas schwer.

Jede Beziehung ist ein eigenes Universum. Mit eigenen Regeln, eigenen Strukturen und einer eigenen Geschichte. Sie ist wie ein Zug, der auf den Schienen der Zeit fährt. Jede neue Station ist ein Abenteuer. Ganz besonders wenn Liebende zu Eltern werden.

Manchmal jedoch geraten die Dinge aus den Fugen. Streit, Unverständnis und Angst beeinträchtigen das Miteinander.

Eine Krise entsteht.

Ist die Beziehung noch zu retten?

Mein Name ist Mathias Rudolf und ich möchte dich und deinen Partner bei dem Prozess begleiten, wieder neu zueinander zu finden und einen Weg aus Streit, Aggression und der immer vorhandenen Anspannung zu finden.

Ich möchte dir und deinem Partner/deiner Partnerin helfen, wieder eine Beziehung zu führen, die aus Liebe strahlt. Dabei drücke ich euch nichts auf. Ich helfe nur sanft, den Zug wieder auf die richtige Spur zu setzen.

Eure Partnerschaft ist intimer, responsiver und besonderer Raum. Wir wollen ihn wieder mit Nähe und Zuneigung füllen.

Möchtest du, dass:

  • deine Partnerschaft ein Ort ist, an dem sich beide Partner aufgehoben und zuhause fühlen?
  • du und dein Partner es schaffen, eure Liebe weiter lebendig zu halten, auch als Eltern?
  • ermüdender Streit und übermäßige Aggression ein Ende finden?
  • ihr eine tiefe Bindung spürt und euch dennoch nicht in eurer Autonomie beschränkt fühlt?
  • eure Beziehungsprobleme an ihren Wurzeln gepackt werden, um sie nachhaltig zu lösen?
  • eure Liebe strahlt von Zuneigung und Offenheit?

Wie funktioniert das Coachung? Online? Geht das überhaupt?

Ein Online-Coaching ist etwas besonderes in vielerlei Hinsicht. Besonders für Eltern ist es optimal. Ein Gespräch, während das Baby nebenan schläft? Kein Problem! Du und dein Partner haben nur ab 20:00 Uhr Zeit? Ich kann mich darauf einrichten. Du möchtest eine Aufnahme unseres Gespräches, um einige Sachen nochmal verinnerlichen zu können? Ich schick dir eine Mp3, wenn du willst.

Natürlich: Ein bisschen muss man sich daran gewöhnen. Aber nach ein paar Minuten wirst du dich fühlen, wie zuhause. Weil du zuhause bist. 

Das Coaching findet im Rahmen mehrerer Gespräche statt, in denen wir uns euch als Paar und zeitgleich auch jedem einzelnen von euch als Einzelperson annähern. Auf diese Weise finden wir Zugang zu den Wunden und Bedürfnissen, die euch von euch selbst und eurem Partner entfremden.

Dieser Prozess ist sehr dynamisch und wir überprüfen regelmäßig, ob euch die Werkzeuge, die ich euch ans Herz lege, wirklich voranbringen, oder ob wir etwas Anderes probieren sollten.

Die Partnerschaft soll ein ZimZum der Liebe sein.*

Buche ein kostenfreies Kennenlerngespräch

Dafür kannst du rechts den Kalender nutzen, oder mir unten eine Nachricht schreiben. Ich werde mich dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Oder du rufst mich einfach an: 0176-21735846

Ich freue mich auf dich und deinen Partner!

Dein Mathias

 

*Du möchtest wissen, was ein ZimZum ist? Klick!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right