Märchenfilm: Hänsel und Gretel

Hallo liebe Leser!

Ja, der letzte Freitag ist verstrichen und wer diesen Blog schon eine Weile verfolgt, hat sich vielleicht gewundert, dass kein neuer „großer“ Beitrag kam. Der Grund ist: Ich war unterwegs mit meinen 2 Mäusen, 500 km hin und das gleiche wieder zurück… Allein.

Ich habe bis heute gebraucht, um mich wieder zu erholen 🙂

Ganz untätig war ich allerdings nicht, wie ihr vielleicht gesehen habt, erstrahlt der Brunnen in einem neuen Look. Ich hoffe, es gefällt euch. Außerdem werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Schaut dazu nochmal auf die Startseite.

Mathi und NIci
Die neue Startseite

Bevor also wieder ein richtiger Artikel kommt, teile ich heute mit euch einfach einen Link zum im letzten Artikel (Link) angesprochenen wunderschönen Hänsel und Gretel-Film. (Ich habe diesen Film nicht online gestellt, die Rechte liegen bei ZDF)

Also, schnappt euch eine warme Decke, kuschelt euch aufs Sofa und macht mit mir zusammen einen schönen Filmabend.

In ein paar Tagen geht es hier richtig weiter! Ich freue mich auf euch!

Und nun viel Spaß beim Märchen. Shalom, Euer Mathias

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: